• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Horatius, der Stadtschreiber

H

Horatius

Gast
  1. Name: Horatius Kupferstich
  2. Rasse: Mensch
  3. Wohnort: Ich bin so oft und so lange im Antragsbüro, dass meine Freunde und Verwandten schon lästern, ich würde dort wohnen. Tatsächlich wohne ich bei meinem Onkel, dessen genaue Adresse ich aber aus Datenschutzgründen verschweige
  4. Tätigkeit: Ich bin der offizielle Schreiber der Stadt und als solcher zuständig für die Bearbeitung von Anträgen an den Stadtrat oder Bürgermeister, den Aushang von Bekanntmachungen und der Zustellung offizieller Schriftstücke.
  5. Herkunft: Ich bin Delazaria geboren und aufgewachsen. In meinem Leben habe ich daher schon einige schräge Vögel gesehen. Und das meine ich wörtlich. Wem schon mal ein Kenku über den Weg gelaufen ist, wird wissen, was ich meine.
  6. Körperliche Daten: Ich bin mit 1,80m durchschnittlich groß, habe kurze braune Haare und braune Augen. Ab und zu trage ich mal eine Brille, aber meistens brauche ich sie nicht, ich sehe auch so gut genug.
  7. Besondere Merkmale und Fähigkeiten: Ich kann schreiben, immerhin... Und zwar jede bekannte Sprache. Ich kann sie auch alle sprechen, nur einige klingen etwas holprig.
 
Oben Unten