• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Homebrew DnD 5e Runde im Raum Hamm/Werne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Hamm / Werne
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Gesucht wird noch 1 Spielerin oder 1 Spieler für eine Homebrew Runde in Hamm/Werne. Mitfahrgelegenheit aus Dortmund wäre vorhanden.

Gespielt wird alle 2 Wochen am Donnerstag Abend. Aktuell geplant 18:00-22:30 Uhr

Bei Fragen einfach melden.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Rhh4288 kannst du zu "Homebrew" noch ein wenig mehr sagen? Genre, Setting, High-/Low-Fantasy, zugelassene Regelwerke, Steampunk, Magepunk, Stadtkampagnen, Dungeoncrawl, Hexcrawl, Kontinentumspannend ... ?
 

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Da ich nur Spieler bin und dem DM helfe noch Leute du finden leider Recht wenig. Es wird im Fantasy Bereich bleiben. Viele Storyelemente werden aus den Backstories der Spieler mit einfließen.
 

Severkay

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hi Rh
Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte Interesse, könnte ab Mitte September einsteigen.
 

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hi, ja ist noch aktuell, hast du eine discord Id, die du mir per PN schicken kannst? Dann leite ich das an die DMin weiter.
 

Greyhead

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Hi,
ein Monat ist rum. ist deine Anfrage noch aktuell?
gern wäre ich bei der RL Runde mit dabei :). Komme aus Holzwickede.
29m erfahren, würfeln okay aber RP it is
 

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hey leider hat sich das Thema wohl erledigt. Der DM meldet sich nicht mehr für den ich gesucht hatte :-(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten