• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Holla aus Dachau.

Alasdair

Chasing monsters.
Magistrat
Beiträge
289
Punkte
48
Hallo Leute,

Ich bin Nick aus dem Münchner Umland und schon seit frühster Jugend Gamer - in allen Genres.
Jetzt hat es mich hierher verschlagen, weil ich zum einen mal wieder auf den neusten Stand kommen will was Pen&Paper angeht, vielleicht auch mal eine nette Runde in der meiner Gegend finden? Also wenn der Lockdown dann mal rum ist oder per Skype, hab ich mir sagen lassen geht es auch. ;)
Und dann will ich ein bisschen Werbung für ein bestehendes Forum machen, nicht meines, aber ein sehr gutes. So, das ganz Unverblümt. :)

Zu mir: Ich zocke auch Videogames am PC (S.T.A.L.K.E.R., Chernobylite,...) an der PS4 (Death Stranding, Witcher, Fallout4, Metro...) fahre Motorrad, bastele an Oldtimern, mache viel Sport und hab noch andere Hobbies.
Wer fragen hat, bitte raus damit. ;)
 
Skype...echt...naja......Ich geb Dir den Tip : Discord oder Teamspeak, und wenn Du online was spielen möchtest , dann mal Roll 20 anschauen.
Viel Glück hier, und hoffe Du findest was , was Dir spaß macht.
 
:) Hast ja recht.
'Skype' war jetzt als ParsproToto für die ganze WebChat Welt gedacht. Slack, Line oder was auch immer...
Aber danke für den Tipp, seh ich mir an.
Ein nettes Postapokalypse (á la Metro2033 oder S.T.A.L.K.E.R. - oder erinnert sich jemand noch an Dr. Who & Torchwood?) Foren RPG wäre auch witzig, falls da wer was weiß. :)
 
Links zu verbotenen Quellen
Ich habe da eins, wird leider kaum gespielt, mir hat es sehr gefallen: " Infected ".
Ich kann es nur weiter empfehlen !!!!
Link ist hier.....: [Admin-Edit]Link zu einer Verkaufs-Seite entfernt[/Admin-Edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: in unserem Forum!
Forenspiele sind im Moment etwas rar hier, aber fühl dich frei hier gerne was in Bewegung zu setzen. RPG Settings in der Richtung gibt es ja mittlerweile zu Genüge, da hat man echt die Qual der Wahl.
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dich hier ja schon ein wenig eingefunden, viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten