• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Hochwertige Hexboxen für Würfel

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
So, das ist nun auch zu Ende gegangen:

994 Unterstützer haben 88.823$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

20c5b94acefe8c39c43386bf2318c408_original.gif
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ich war weise und habe mich an Deine Empfehlung gehalten, @Tufir. Dieser Kelch ist an mir vorbeigegangen. Puh
 

Porris

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
34
Ach, warum entdecke ich nur immer die schönen Sachen, die viel zu teuer sind??? Das "Hex Chests Remastered" Projekt bietet superschöne Würfelboxen, für ein Standard-Würfelset (W20, W12, 2W10, W8, W6, W4) oder auch eine vergrößerte Version, in die drei Extrawürfel, zum Beispiel die typischen 3W6 reinpassen.

259ab9baaa2ee2b643a60f3bf59718dc_original.JPG


Außerdem kann man zwischen ganz vielen Holzsorten und noch viel mehr extrem gut gemachten Motiven für den Deckel wählen:

73f7f4b7adc5cf33abff4bff94e1d678_original.png


Einziger Wehrmutstropfen wie immer bei diesen standardkonformen Dingern: Ein Feuerball macht verdammt immer noch 8W6 (oder mehr) Schaden. Deshalb braucht man halt zumindest 10W6 im Würfelsäckchen.
storage companies near me
Recommend! Moving and storage companies near me, Springfield , VA – cheap cost, local and long distance, full service.


Address:
7942 Angus Ct. Ste F,
Springfield, VA, 22153

Phone:

703.912.0383
844.866.8387

storage,....
 

Joshuah

Bürgertum
Blogger
Beiträge
63
Punkte
23
Alter
31
Hm, entdecke diesen Thread erst jetzt. Ist ja mal interessant, dass es so eine krasse Nachfrage nach diesen Dingern gab.
 
Oben Unten