• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hoch im Norden, hinter den Deichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7823

Gast
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier und wollte mich einmal vorstellen!
Ich bin Marek, 26, komme aus Heide, Dithmarschen und suche Anschluss in der Umgebung.
Habe schon das eine oder andere RPG gespielt, das ist aber alles schon eine Weile her und meine bisherigen Gruppen haben sich leider immer wieder im Sande verlaufen. Ich hoffe nun, hierüber neue Leute kennenzulernen und wieder öfter zum Spielen zu kommen! Und ein Crashkurs wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht ;-)

Viele Grüße!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Crashkurse gibt es hier einige, nennen sich "Schnupperrunden", in den verschiedensten Systemen. Für die Gruppensuche gibt es wiederum einen eigenen Bereich, da kannst du dich auch gerne umsehen - klicke auch mal auf die Präfixe, aktiviert die Filterfunktion.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
G

Gast

Gast
Dann man einen phantastischen Gruß aus dem noch nördlicheren Norden. ;)

Leider ist Heide immer noch eine ganze Ecke weit weg von uns (Nordfriesland), sonst hätten wir sicherlich ein Plätzchen für dich freigehabt.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
:fischwelc und viel Glück bei deiner Gruppensuche! Ansonsten gibt s auch noch unsere Forenspiele oder Tavernenrunden , bei denen du mitmachen /mitlesen/mitschreiben kannst. Oder wenn du was wissen magst, einfach uns per Unterhaltung anschreiben! :) Viel Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7823

Gast
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Crashkurse gibt es hier einige, nennen sich "Schnupperrunden", in den verschiedensten Systemen. Für die Gruppensuche gibt es wiederum einen eigenen Bereich, da kannst du dich auch gerne umsehen - klicke auch mal auf die Präfixe, aktiviert die Filterfunktion.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw

Vielen Dank, auch für die Hinweise! Ich werde mich dort mal umsehen :)

Dann man einen phantastischen Gruß aus dem noch nördlicheren Norden. ;)

Leider ist Heide immer noch eine ganze Ecke weit weg von uns (Nordfriesland), sonst hätten wir sicherlich ein Plätzchen für dich freigehabt.

Hey, danke! Wie viel weiter nördlich spielt ihr denn? Grundsätzlich bin ich mobil und bereit ein Stückchen zu fahren...

:fischwelc und viel Glück bei deiner Gruppensuche! Ansonsten gibt s auch noch unsere Forenspiele oder Tavernenrunden , bei denen du mitmachen /mitlesen/mitschreiben kannst. Oder wenn du was wissen magst, einfach uns per Unterhaltung anschreiben! :) Viel Spaß!

Danke, guter Tipp, vielleicht kann ich ja da erst mal mit anfangen, wenn sich nicht gleich was ergibt! :)
 
G

Gast

Gast
Das wären laut Google-Maps 81 Km. Ich habe aber Bekannte, die in Lunden wohnen, das dürfte bei dir in der Nähe liegen. Ich könnte da mal nachhaken, dann schreib ich dir ne PN, wenn du magst. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7823

Gast
Das wären laut Google-Maps 81 Km. Ich habe aber Bekannte, die in Lunden wohnen, das dürfte bei dir in der Nähe liegen. Ich könnte da mal nachhaken, dann schreib ich dir ne PN, wenn du magst. :)
Jo, Lunden ist nicht weit von mir. Das wäre super! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten