• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Hobbyzeichner für eure Spieleideen

Jumponec

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
21
Hallo liebe Spieleleiter*innen!

Vor ca. einem Jahr habe ich hier bereits einen Thread zu diesem Thema erstellt. Da es jedoch privat zeitlich ziemlich eng wurde, musste ich dieses Projekt leider schnell wieder einstampfen. :(

Nun möchte ich mich aber erneut als Hobbyzeichner zur Verfügung stellen, um euch vielleicht ein paar Items, Charaktere, Karten e.t.c. "hinzuzaubern" und gleichzeitig meine zeichnerischen Fähigkeiten zu verbessern. :)
Vorweg sei gesagt, dass ich von Pen and Paper (bislang) leider keine Ahnung habe. Also sollten eure Beschreibungen so detailliert wie möglich sein. :)

Anbei befinden sich ein paar Beispielbilder (Ich wiederhole, dass ich ein absoluter Gelegenheitszeichner, und absolut kein Profi bin :) ).

Ich wünsche gutes Gelingen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. :)

Jumponec (Jonas)
 

Anhänge

  • Indiboy.png
    Indiboy.png
    473,7 KB · Aufrufe: 57
  • IrgendeinJunge.png
    IrgendeinJunge.png
    350,8 KB · Aufrufe: 58
  • Items.png
    Items.png
    305,8 KB · Aufrufe: 54
  • Ori.png
    Ori.png
    1,8 MB · Aufrufe: 60
  • ProfilePic.png
    ProfilePic.png
    303,4 KB · Aufrufe: 52
  • Katze_Surrealismus.png
    Katze_Surrealismus.png
    401,8 KB · Aufrufe: 56

Cube

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo Jumponec,

finde ich super, dass du deine Fähigkeiten anbietest und hast einen schönen Stil. Ich folge dir mal unauffällig und falls mir was beim Weltenbau einfällt, dass ich gerne visualisiert hätte, dann schreibe ich dir.
Als jemand der gerne ALLES bis ins Detail erschaffen will, bleibt das Malen und Zeichnen dann leider oft wegen dem Zeitaufwand auf der Strecke, obwohl ich das eigentlich sehr gerne mache. Daher ist so ein
Angebot als Hilfestellung bei mir sehr willkommen.
 

turbojet

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Servus Jumponec,

wenn Du Lust hast, würde ich mich über ein Charakterbild für meinen Mönch freuen.

Es handelt sich um einen Zwerg mit Glatze, er trägt einen Wok als Helm, eine einfache Robe und einen großen Rucksack. Aus einer der Taschen am Rucksack schaut ein Teddy-Bär, der auch einen kleinen Wok als Helm trägt.

Wenn Dir das zu wenig detailliert ist, dann schreib mir gerne eine PM. Ich schicke Dir ein paar Links zu Bildern.

Turbojet.
 
Oben Unten