• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info (Hobby) Synchronsprecher gesucht

Tirelius

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
40
Hallo Kollegen und Freunde der kreativen und leitenden Handwerkszunft,

ich möchte meiner mitlerweile regelmäßigen D&D Spielergruppe, dessen DM ich bin, einmal etwas besonderes gönnen und Suche auf diesem Wege hier im Raum Berlin Unterstützung bei euch.

Ich bin auf der Suche nach einer Art Synchronsprecher, gerne auch Hobbymäßig um meiner Gruppe einmal eine andere Stimme als NPC zu präsentieren.

Es geht darum einen Text aufzunehmen der als Gastbeitrag in einer Session als Audiofile abgespielt werden kann.
Hierbei handelt es sich um eine Art Abschiedsbrief eines alten männlichen Zwerges der weiss, dass seine letzten Taten seinen Tot bedeuten, jedoch seinem Schützling (einen der Spieler) das Leben retten wird.

Wer also Lust hat einmal aus Spass als AudioGast in einer anderen Gruppe auf zu treten und glaubt eine gute Zwergenstimme zu haben, kann sich gerne bei mir für weitere Informationen melden.

Bis dahin Vielen Dank,
Viel Spass,
und viel Glück beim würfeln

Tirelius
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Das ist ja mal eine tolle Idee! Habe keine (m) Zwergenstimme, aber wollte nur meine Begeisterung für diesen Ansatz kundtun! :)
 

Tirelius

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
40
Oh,
vielen Dank für die Blumen,

Aber die muss ich leider an Matthew Mercer (DM von Critical Role) und Patrick Rothfuss (Buch-Author) weitergeben, bei den ich das zuerst gesehen habe.
Aufgrund der Bedeutung für einen der Spieler sowie der ganzen Gruppe fand ich es einen super Plotpunkt der sowohl Infos an die Gruppe weitergibt, sie aber auch weiter in die Story und die Welt eintauchen lässt ;-)

Da ich aber weiss, dass meine Spieler sich hier auch herumtreiben gibt es inhaltlich erst einmal keine weiteren Informationen, ausser per Direktnachricht ^_^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Bin interessiert. Wohne allerdings in Wien, ist hoffentlich kein Problem. Wie soll das ablaufen?

... oh ... PN ... Moment.
 
Oben Unten