• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Hildesheim - RPG Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
gerne 7te See, D&D, DER, SR

Kaluni

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
45
Liebe Hildesheimer*innen,

ich bin neu in der Stadt, aber ein alter Pen&Paper Hase. Seit über 20 Jahren spiele ich in verschiedenen Systemen - derzeit begeistert mich vor allem wegen der cineastischen Spielweise das System 7te See.

Falls ihr in eurer Runde noch ein Plätzchen frei habt, freue ich mich über eine Nachricht. Ich spiele alles an (außer DSA).
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Kaluni

Bitte vermeide Doppelposts, vor allem mit Präfixen, die nicht zum Inhalt passen, danke.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Wenn der andere Post nicht von dir ist (gruselige Vorstellung), soll er dann entfernt werden?
 

Kaluni

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
45
Ich habe gerade selbst versucht, meinen alten Post zu löschen - ich kriegs nicht hin. Wenn ihr das für mich übernehmen könnt - gerne.
 

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Hallo Kaluni, ich komme auch aus den Raum Hildesheim und suche momentan eine RPG Gruppe. Ich bin recht neu in den Thema aber habe großes Interesse. Momentan spiele ich D&D seit 4 Monaten. Wir können ja gerne zusammen suchen :)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188