• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen [Hildesheim] DSA 4.1 Gruppe sucht 2 bis 3 Spieler/innen.

ShadowGizar

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
38
Dem Wahnwitz zum Gruße!

Wir sind eine Gruppe die gerade aus 3 Personen besteht (zwei Männer, eine Frau) und suchen daher Verstärkung für unsere Gruppe, die sich innerhalb von DSA 4.1 (Aventurien) bewegt.
Unsere Altersspanne liegt zwischen ende Zwanzig bis um die Fünfzieg herum, wir spielen schon seit 1 1/2 Jahren mit einander, sind einigermaßen Erfahren, Regeltechnisch zwischen "Heute genau nach Regel" und "Morgen lassen wir alle Fünf gerade sein" angesiedelt, betreiben eine wechselnde Spielleiterschaft und tendieren recht stark zum Charakterspiel. Wir treffen uns regelmäßig Freitags ab 18 bis 22 Uhr, in einen festen Treffpunkt, und haben dieses bis her mit relativ wenigen Unterbrechungen über die 1 1/2 Jahre geschafft.

Das Alter von Bewerbern ist uns recht egal. Ob Un- oder Erfahren (sowohl als Spieler wie auch als Spielleiter) ist uns ebenfalls einerlei. Mit gechlechterübergreifendes Rollenspiel (Cross-Gender) haben wir soweit eigentlich keine Probleme. Und über eventuelle Hausregelungen kann man mit uns auch Reden ;).

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
ShadowGizar
 
Hallo Stefan,

ich bin Julian 29 Jahre alt und würde gerne mal wieder ne Runde DSA zocken. Das letzte Mal ist zwar schon inzwischen gut und gerne 5-6 Jahre her, aber in der Zeit hat mich DSA nie losgelassen. Die Regeln für die 4. Edition habe ich mir mittlerweile eingelesen und finde die auch cool.

Wenn ihr Bock habt auf nen neuen Mitstreiter, dann schreib einfach.

Gruß Julian
 
Da hast du dir aber mal eine richtig alte Anfrage herausgepickt xD!!!
Für dich aber trotzdem mal ne Privatnarchicht, für alle anderen allgemein:

THEMA ERLEDIGT!

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias :
LordShadowGizar
 
Zurück
Oben Unten