• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Rayzen Mayher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Ich hab jetzt schon einige D&D Kampagnen gespielt und es hat auch immer Spaß gemacht den eigenen Charakter von einem kleinen normalen Zivilisten wachsen und stärker werden zu sehen, allerdings habe ich noch nie bis in die späten Level spielen können weil die Kampagne entweder vorher schon vorbei war oder die Gruppe auseinandergebrochen ist.

Deshalb suche ich jetzt Mal nach einem Abenteuer dass schon jenseits von Level 10 anfängt und nach Möglichkeit bis ans Limit (also Level 20) geht. Die späteren Fahigkeiten der Klassen, die Zauber und generell die Möglichkeiten klingen alle sowas von genial und auch die Monster sind im Endgame noch Mal so viel cooler und gefährlicher. Ich habe auch schon Charakterideen die einzig und allein auf der Prämisse aufbauen dass es erfahrene Abenteurer/Kämpfer sind nur kann ich die eben nicht so ausspielen wenn ich jedes Mal von Level 1-3 anfangen muss. Also wenn sich hier noch jemand findet der ein solches Abenteuer spielen will meldet euch bitte, ich bin sofort am Start! :D

MfG, Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten