• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hi Rashin hier :)

Rashin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
31
Hi! Bin die Rashin und relativ neu und ohne Vorkenntnisse in rpg games und habe auch niemanden in meinem Freundeskreis der daran Interesse hat. War schon immer ein riesen Fantasy Fan (liebe Fantasybücher) und wollte mich jetzt an die ganze Sache herantasten. Wohne in Köln & London btw.
 
Na dann auch für dich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Köln & London ... das interessiert mich jetzt. Wie kam es dazu? Arbeit, Familie, Freunde, Beziehung, zu persönlich?
Und weil du als Beruf Influencerin angegeben hast, welche Themenbereiche sind dein Fokus? Da diese Berufsgruppe ja noch recht neu ist, gibt es da ja unglaublich viel mögliche Bandbreite.

Unabhängig davon, für die Suche nach Spielgruppen, empfehle ich dir unseren Suchbereich. In den jeweiligen Unterforen kannst du Suchthemen erstellen und in die Tehemen anderer reinlesen und dein Interesse direkt bekunden. Mit einem Klick auf die farbigen Präfixe, werden diese zu Suchfiltern, damit nicht mehr ganz so viel Auswahl durchzuschauen ist.

Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um (haben auch einen für Bücher) und schreib dort mit. Wir freuen uns immer über neue Einflüsse (Pun not intended, but i like it).

In jedem Fall wünsche ich viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinen Projekten.

cul8r, Screw
 
Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen. :)

Fantasy Bücher waren früher eine Leidenschaft von mir. Wir können gern mal über dieses Thema reden, wenn du Lust hast. :D

Klingt fast so, als ob eine Online Runde für dich empfehlenswert wäre, wenn du zwischen Köln und London tingelst. Hast du irgendein bestimmtes System (z. B. DnD, Pathfinder, Shadowrun,...) im Auge oder schaust du einfach, was so auf dich zukommt?
 
Dankeschön ❤️
Willkommen
wir freuen uns immer neue Gesichter hier zu sehen

Na dann auch für dich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Köln & London ... das interessiert mich jetzt. Wie kam es dazu? Arbeit, Familie, Freunde, Beziehung, zu persönlich?
Und weil du als Beruf Influencerin angegeben hast, welche Themenbereiche sind dein Fokus? Da diese Berufsgruppe ja noch recht neu ist, gibt es da ja unglaublich viel mögliche Bandbreite.

Unabhängig davon, für die Suche nach Spielgruppen, empfehle ich dir unseren Suchbereich. In den jeweiligen Unterforen kannst du Suchthemen erstellen und in die Tehemen anderer reinlesen und dein Interesse direkt bekunden. Mit einem Klick auf die farbigen Präfixe, werden diese zu Suchfiltern, damit nicht mehr ganz so viel Auswahl durchzuschauen ist.

Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um (haben auch einen für Bücher) und schreib dort mit. Wir freuen uns immer über neue Einflüsse (Pun not intended, but i like it).

In jedem Fall wünsche ich viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinen Projekten.

cul8r, Screw
Vielen lieben Dank ? Bin wohnhaft in Köln aber die Agentur in der ich bin ist in London daher muss ich alle 2-3 Wochen für paar Tage nach London. Bin im Bereich Fashion tätig. Gucke mich auch grad hier im Forum durch. Bin stark interessiert an D&D

Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen. :)

Fantasy Bücher waren früher eine Leidenschaft von mir. Wir können gern mal über dieses Thema reden, wenn du Lust hast. :D

Klingt fast so, als ob eine Online Runde für dich empfehlenswert wäre, wenn du zwischen Köln und London tingelst. Hast du irgendein bestimmtes System (z. B. DnD, Pathfinder, Shadowrun,...) im Auge oder schaust du einfach, was so auf dich zukommt?
Dankeschön Domi ☺️ super gern! Ja hab mich ein wenig versucht über D&D umzuhören
 
Hallo Rashin, ich bin ein Neulinge Spielleiter der eine Kampagne auf Englisch angefangen hat. Ich habe jetzt 3 Spielerinnen und vielleicht ein Spieler. Meine Kampagne ist in Mittelalteriche aber Fantasy, viel Roleplaying und sehr wenige Kämpfe... hier kannst du mehr erfahren https://app.roll20.net/join/14158059/y5F-cg
 
Zurück
Oben Unten