• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hi Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belzeniggel

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Servus ich bin Moritz,


Ich bin 21 und wohne in einem Dorf in der Südpfalz. Nähe Karlsruhe.

vor knapp 3 jahren hab ich mit Arbeitskollegen mein erstes Pen&Paper (ein cthulhu) gespielt und auch direkt geleitet. Seit dem leite ich ab und an ein one shot (aber noch nie selber gespielt ). Habe dann mit meiner festen Gruppe vor einem Monat angefangen D&D zu spielen. Das ganze hat sich jetzt lustigerweise im Dorf rumgesprochen und am Freitag leite ich wieder ein one shot für eine komplett neue Gruppe.

Ja so viel zu mir hoffe ich finde hier im forum Inspiration, Ideen und tipps. Freu mich schon aufs stöbern und diskutieren.

Gruß Moe
 
Anscheinend hast du dich ja schon ganz gut hier eingelebt.
Da bleibt mir dann wohl nichts weiter als dir viel Spaß zu wünschen.
Und falls dir langweilig ist, dann frag uns Löcher in den Bauch ;)
 
Nu denn ... ein herzliches :fischwelcbei uns und viel Spaß! Anregungen findest du bestimmt auch ... :)
 
Dann mal mein begeistertes, traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ist ja total genial, dass sich deine Tätigkeit im Dorf herumspricht und neue Interessierte anzieht. Sonst hört man ja oft, dass "auf dem Land" nicht viel mit Rollenspiel zu reißen ist. Freut mich, dass es auch so laufen kann.

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten