• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

7th Sea Call of Cthulhu Hi ich suche eine P&P Gruppe für Koblenz und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Koblenz
Spielsystem(e)
Cthulhu, D&D, 7te See und Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Lord Cassius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi mein Name ist Leon, ich bin 22 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Pen und Paper in den verschiedensten Versionen. Ich bin in verschiedenen Runden Gamemaster und würde gerne eine Tischrunde haben, an der ich rein Spieler bin. Ich bin sehr begeistert von dem neuen D&D Abenteuer Icewind Dale und würde tatsächlich dies am liebsten spielen. Im generellen würde ich aber bei jedem meiner bekannten und vielleicht sogar neuen Regelwerken gerne an einer Runde teilnehmen. Ich hoffe meine Anfrage wird nicht als unfreundlich aufgefasst. Schon im Voraus danke ich euch für mögliche Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
Hi @Lord Cassius

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi um ehrlich zu sein sind ne Gruppe von 5 pers... die alle noch nie gespielt haben aber Bock drauf haben .einer von uns würde den dmaster machen aber Jmd mit Erfahrung wäre ne gute Alternative!
Kann ich dir bei fb schreiben dann können wir mal schreiben !
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten