• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hi, ich bin Skadi und mir fällt keine Überschrift ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skadi

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
31
Hallo an alle, erst mal bin ich froh, dass es dieses Forum gibt :)

Ich bin 26, komme aus der Nähe von Hamburg (Stelle) und habe früher viel Pen&Paper gespielt, aber seit dem Zerfall meines alten Freundeskreises ist dieses Hobby leider zum Erliegen gekommen. Da ich schon lange Sehnsucht habe, es wieder aufleben zu lassen, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet :)

Ich habe bisher Shadowrun, Exodus und Cthulhu gespielt, bin aber auch offen für Neues.

:p

LARP habe ich früher auch viel gemacht und vermisse das ebenfalls. Gilt dieses Forum auch für LARP?
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hi Skadi, du wirst hier viele ebenso “veranlagte“ finden, auch aus dem Raum HH. Schau dich daher einfach um, insbesondere beim threat Spielersuche.
Aber zuallererst
:willkommen_1:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
LARP habe ich früher auch viel gemacht und vermisse das ebenfalls. Gilt dieses Forum auch für LARP?
Hallo Skadi, auch von mir ein herzliches :wellewelc.

Um deine obige Frage zu beantworten: Es ist lange her, dass wir einen eigenen Bereich für LARP hatten. Leider war dieser nicht sehr frequentiert. Aber wenn du Fragen oder Feedback zum LARP hast, dann schreibe doch einfach hier: https://www.rpg-foren.com/themen/von-welten-leuten-abenteuern.594/ - schließlich ist auch LARP nur eine WELT in der sich LEUTE tummeln, die ABENTEUER erleben wollen. ;)
 

Evocator1000

Bürgertum
Blogger
Beiträge
60
Punkte
23
Alter
31
Hallo Skadi.

Viel Spaß beim wiederaufleben lassen!
Auch für Dinge wie LARP wirst du hier sicher ein paar erfahrene oder zumindest interessierte Leute finden.
Ich für meinen Teil bin da auf jeden Fall aufgeschlossen und bestimmt nicht der einzige.
Zum Austauschen werden sich schnell einige Leute finden, und eventuell kannst du hier auch eine Gruppe auf die Beine stellen,
aber vermutlich müsstest du dich dazu schon aktiv bemühen, ansonsten sind andere Foren dafür bestimmt geeigneter.

Lieben Gruß von mir, und vor allem
Willkommen !
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Durstigen soll man zu trinken geben, und hungrigen zu Essen. Also labe dich an unserer Tafel und finde was du suchst. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten