• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hi, Ho und ein Frohes neues Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CruiZ

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
39
Ich bin der Cristian (kurz Cris) bin 35 Jahre alt und komme aus Bielefeld...

vor etwa 20 Jahren habe ich einmal DSA 3 gespielt...

und seit Gestern nun DnD 3.5 bin natürlich jetzt Feuer und Flamme und recherchiere im Internet nach Material und Foren und bin schlussendlich hier gelandet.

Ich freue mich jetzt erstmal darauf mich hier im Forum einzulesen und evtl auch neue Spielrunden zu finden...


So long

Cris
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: an Bord.
DnD ist ja ein sehr beliebtes System. Von daher wirst du hier bestimmt schnell fündig werden :)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
:fischwelc und viel Spaß hier! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wende dich gern an einen von uns Mods/Admins! :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: unserem Neujahrs-User 2020 ;)

Lies dich mal ein und sieh dich hier um, und ganz angesehen, ob du eine Runde hier findest, freuen wir uns über Beiträge von dir. Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten