• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hi, Hi,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogelfaenger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Ich Vogelfaenger,

wollte letztes Jahr mal endlich sowas wie D&D ausprobieren und habe Freunde und Bekannte dazu genötigt mal einen Abend mit mir zu verbringen.
Mir hat es anscheinend weitaus mehr Spaß gemacht als denen, daher wollte ich wieder spielen und hatte keine Gruppe mehr.
Im Sommer bin ich Online dann 3 Gruppen beigetreten. Einer als Spielleiter für Pathfinder. Einer D&D 5e Gruppe als Spieler.
Und einer Gruppe als Spieler bei aD&D, irgendwie hat es mir hier keinen Spaß gemacht und habe mich von dieser wieder verabschiedet.

Da mir 2 Runden nicht genug sind suche ich hier nach einer weiteren. Am liebsten als Spieler für DnD 5e. Da ich einige Charakterkonzepte gerne ausprobieren würde. Da ich nun schon seit 3 Monaten nach einer Onlinegruppe suche und keinen Erfolg hatte...

...habe ich bereits eine Anzeige für eine Tischrunde eröffnet, um als Spielleiter (für Pathfinder)zu üben und eine offizielle Kampagne zu spielen.


mfg Vogelfaenger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche :)

Da sich DnD ja im Moment großer Beliebtheit erfreut, bin ich mir sicher, daß du hier fündig wirst.
 
Dann also von mir auch mein fröhliches und traditionelles Herzl.......

Moment das ist ja überhaupt nicht mein Text :D
Viel Spaß hier!
Du findest hier alles und jeden RPG Verrückten... Alles was du schon immer gesucht hast :hoffnarr
 
Mit einem Schild 'D&D Leiter sucht Spieler' sollte man eigentlich sehr schnell Personen finden. Wird schon. :)
 
Genau, das wird schon ... als ich anfing deinen Post zu lesen ... dachte ich fast es folgt .... Ich Vogelfaenger ... wollte letztes Jahr endlich mal wieder einen Vogel fangen ... :dntknw: ...:hoffnarr
 
Ich suche ja nach Leute für Pathfinder (schreckt ein bisschen mehr ab)

die Regeln für D&D hab ich dann doch nicht so im Kopf wie ich es bräuchte
 
Ich glaube nicht, dass ein Schild 'Pathfinder SL sucht Spieler' sehr viel weniger Erfolg hat. :D
 
Dann also von mir auch mein fröhliches und traditionelles Herzl.......
Moment das ist ja überhaupt nicht mein Text :D
Natürlich nicht ... hast ihn auch gleich falsch geschrieben :beee:

Dann also hier das unverwechselbare Original: mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

So bunte Vögel wie du passen hier bei uns immer gut rein, @Vogelfaenger
Viel Spaß und viel Efolg bei deiner Suche.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten