• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Heyo

TekstelArt

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
28
Ich stell mich auch mal kurz vor, ich bin Arty, 26 und komme aus Aachen.

Ich bin kompletter Neuling und suche schon seit längerer Zeit eine Gruppe für DnD, bevorzugt halt was lokales, weiß aber leider nicht so wirklich wie ich da am besten was finde, also versuch ichs mal hier :')
Würd mich natürlich auch drüber freuen mich mit gleichgesinnten auszutauschen und evtl ein paar Tipps zu erhalten. Viele meiner Freunde spielen zwar, allerdings in anderen Ländern und nicht online :'D
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Nach Spielrunden suchst du am Besten in unserem Bereich für Spielleiter- und Spielergesuche. In den Unterforen kannst du per Klick auf die Präfixe diese als Filter aktivieren und dir so bessere Übersicht verschaffen. D&D ist gerade (seit der 5. Edition und entsprechendem Merchandise) ziemlich vorherrschend, also hast du da eh gute Chancen.

Schau gerne auch in unsere anderen Bereiche rein, wir freuen uns immer über Teilnahme an den diversen Themen.

Viel Spaß hier bei uns und beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten