• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Heyho miteinander

Donte

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
22
Guten Abend liebe Leute,

mein Name hier (und in ein paar RPG-Videogames die ich spiele) ist Donte, bin etwas jünger mit 20 Jahren. Hoffe das macht nicht so viel aus.

Schon länger hatte ich den Gedanken mich an Pen & Paper Rollenspielen zu versuchen, wusste aber nicht wirklich wie ich da reinkommen konnte. Mein Bekanntenkreis ist klein und nicht wirklich jemand darin scheint mir als ob sie Interesse daran hätten. Nun habe ich mich hierher gefunden und möchte mal sehen ob ich vielleicht in eine Gruppe reinstolpern und mich hierin versuchen kann. :D
 
Hallöchen Donte und willkommen im Forum. :)

Alter spielt bei diesem Hobby doch eigentlich überhaupt keine Rolle. Klar kann es zu Verständnisproblemen führen, wenn verschiedene Generationen an einem Tisch spielen, aber hier wuseln mehr als genug junge Leute rum.
Falls Du es noch nicht getan haben solltest, dann stell' doch bitte ein Gesuch hier ein mit den Informationen, was Du Dir wünschst und wo Du her kommst, falls es eine offline Runde sein soll.
Ansonsten kannst Du dort natürlich auch einfach über die Präfixe das raussuchen, was andere Leute anbieten oder suchen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche und bin mir sicher, Du erweiterst Deinen Bekanntenkreis schon bald ungemein. ;)
 
Servus und viel Glück und Spaß beim Suchen ;-)
 
Mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: darf hier nicht fehlen.

@Corvinus macht mich arbeitslos :sarcastic: , das mit den Präfixen funktioniert, indem man drauf klickt.

Schau dich gerne auch in allen anderen Bereichen um, wir lesen gern mehr von dir.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten