• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hey! schön euch kennenzulernen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talmaros

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
Hallo, ich bin Johannes aka Talmaros ( <-- so werde ich in er Regel genannt), 26 jahre jung und auf der Suche nach einer PnP Gruppe. Ich habe schon ein wenig zugehört bei Online-Abenden und ein wenig mehr bei den Erzählungen von Bekannten. Daher bezieht sich meine grundlegende Begeisterung auf DnD, ich wäre aber auch für andere Spielsysteme offen. Mir ist viel wichtiger, das die Leute zu mir passen, es geht ja schließlich um das Miteinander spielen. Also, wenn Leute aus Lübeck und (erweiterter) Umgebung das hier lesen und noch einen freien Stuhl haben, meldet euch gern bei mir. Ansonsten würde ich auch Online Runden gern ausprobrieren. Ich bin auf allen gängigen Plattformen(skype, Discord, Teamspeak) erreichbar. Ich bin lernbegierig und stelle zuweilen viele Fragen! Seid ihr von nicht zu brensender Begeisterung nicht abgeschreckt? Warum lest ihr dann noch??? ich warte auf eure Nachricht!

MfG Talmaros

P.S.: Ein weiser Mann sagte einst: "Es gibt nur Butter oder Suppe."
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :weclome:

Junge Gandalfe können wir immer brauchen.

Viel Spaß hier und beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
So jung und schon so einen Bart..... Wartest wohl schon länger auf Antwort... :hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten