• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Hey, Hey! DnD Spieler mit ein bisschen Erfahrung sucht Gruppe

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Nichts Spezifisches
Ort
Monheim am Rhein
Spielsystem(e)
Nichts Spezifisches
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Alles was ich auch essen kann, hehe
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Gutmütig, gegen den Strich denken, ruhig, motiviert, verantwortungsbewusst, realistisch, analytisch

PortuGuy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
18
Hey, Leute!
Ich bin Gui, 15 Jahre alt, und suche eine Gruppe, die offen für junge Spieler ist wie mich.
Keine Sorge, ich bin kein eingebildeter Jugendlicher, Ich hab schon bei früheren Gruppen bewiesen, dass ich mit ältere Spieler gut zusammenspielen kann.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, zwischen Düsseldorf und Köln, kann aber auch Online spielen.
Ich spiele eigentlich alle Arten von DnD, mir gefällt aber mehr 5e.

Schreibt mir, wenn ich für eure Gruppe infrage komme.

Grüße, Gui

PS: Sagt mir bitte auch, ob ich ein fertigen Charakter haben soll oder nicht.
 

Tim0

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
17
Hey,
Ich bin Tim 14 aus mannheim und suche auch eine gruppe und ich komme auch ehr mit älteren aus habe allerdings bisher nur ein mal gespielt das war kurz vor dem ersten Lockdown seit dem konnte ich leider nicht mehr spielen wäre auch intterresiert an einer onnline gruppe würde daher vorschlagen eine neu gruppe zu gründen wenn sich noch mehr Menschen finden
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @PortuGuy

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten