• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hey, Hey! DnD Spieler mit ein bisschen Erfahrung sucht Gruppe

Online-Tools
Nichts Spezifisches
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
Gutmütig, kann gegen den Strich denken, ruhig, motiviert, verantwortungsbewusst, realistisch, analytisch

PortuGuy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
18
Hey, Leute!
Ich bin Gui, 15 Jahre alt, und suche eine Gruppe, die offen für junge Spieler ist wie mich.
Keine Sorge, ich bin kein eingebildeter Jugendlicher, Ich hab schon bei früheren Gruppen bewiesen, dass ich mit ältere Spieler gut zusammenspielen kann.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, zwischen Düsseldorf und Köln, kann aber auch Online spielen.
Ich spiele eigentlich alle Arten von DnD, mir gefällt aber mehr 5e.

Schreibt mir, wenn ich für eure Gruppe infrage komme.

Grüße, Gui

PS: Sagt mir bitte auch, ob ich ein fertigen Character haben soll oder nicht.
 
Hi @PortuGuy

in diesem Bereich werben Internet-Plattformen mit eigenen Forenrollenspielen um Mitspieler. Schau dir die Themen einfach mal durch und schau, ob was für dich dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten