• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hey Chummers

Cassandra Haygon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
40
Hallo, ich bin die Neue.

Ich lese hier schon einige Monate hin- und wieder mit, mal mehr intensiv, mal nur oberflächlich und naja, heute ist der Tag gekommen, mich endlich mal zu registrieren bzw. anzumelden.

Ein paar Worte zu mir:
Ich spiele leidenschaftlich P&P seit ich 15 bin.
Das fing damals mit Space Gothic an, als ich erst neugierig zugeschaut und dann aktiv selbst mitgespielt habe.
Ich lernte neue Freunde und Leute kennen, die ich so nie kennengelernt habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher einige RPG-Erfahrungen so ca. 2000-2006 in diversen RPG-Chats gemacht und angefixt war.
(Zauberwald, New Age ect. in Chatworld oder der Zauberwald in Chatcity).

Aber, ihr kennt das ja alle, man verliert sich aus den Augen, da das RL mit einigen Erwartungen wie einer Ausbildung und einem dazu gehörigen Berufsbild auf einen wartet und nicht mehr die nötige Zeit dazu hat usw.

Jetzt bin ich knapp 38 Jahre alt, allein das Wort alt ist blöd, ich bevorzuge Stufe 38, also noch nicht im Endgame des Spiels, dass man Leben nennt :p

Sagen wir eher, im mittleren Part. Man hat genug Erfahrungen gesammelt, aber auch nicht alles gesehen und es kommen immer unerwartete Twists, Entscheidungen und unerkundete Orte auf einen zu, die es zu entdecken gilt.

Zu meinem Char:
Der Name ist rein fiktiv (falls es eine Person da draußen gibt, die sich deswegen angesprochen fühlt.) :)

Mein Char. ist aus dem Shadowrun-Universum und ist eine Kopfgeldjägerin.

Nähere Infos oder eine ausführliche Charakterbeschreibung kommt gerne, falls erwünscht
--------------------------------------------------------------------

Nun, das, waren einige Infos zu mir und meiner Cassie und ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Weihnachtsfest mit viel Kaffee und Naschereien, die einem so in den Weg springen ;)

Wir lesen uns
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Hi, dann sag ich mal willkommen, so von einer Gamerin auf einem mittleren Level zur anderen. ;)
Lustige Intro. Bin schon gespannt auf die ausführliche Char Beschreibung. ;)
Viel Spass hier!
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Hallöchen Cassandra und willkommen im Forum! :)

Man muss doch einfach diese dreckige und dystopische Welt von Shadowrun lieben, in der man nie weiß, wer Freund und wer Feind ist. Leider schon eine ganze Weile her, dass ich (ich glaube, 2.0?) das spielen durfte.
An die ersten großen Chat-RPs kann ich mich auch noch gut erinnern. Das waren irgendwie simplere Zeiten. Warst Du zufällig auch auf "Legend Of The Green Dragon" unterwegs?

Jetzt bin ich knapp 38 Jahre alt, allein das Wort alt ist blöd, ich bevorzuge Stufe 38, also noch nicht im Endgame des Spiels, dass man Leben nennt :p
Als jemand, der sich in der gleichen Situation befindet, muss ich mir den Spruch unbedingt für die Zukunft merken. :D

Ansonsten wünsche ich Dir viel Vergnügen hier und hoffe, dass Du schnell wieder neue Freunde findest, die Deine Hobbies und Vorlieben teilen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Auch von mir ein Servus

приятель


Waschbär Shamane aus Leidenschaft.

Spiele und leite zwar "nur" SR2e aber verwante Geister reichen sich auch mal die hand. ;-)
 

Anhänge

  • street_shaman_s30.png
    street_shaman_s30.png
    524,3 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da bin ich ja richtig spät dran mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

Hast ja schon gut Kontakt gefunden und ich freue mich, dass wir dich nach deinem aufmerksamen Studium unserer Gemeinschaft zum Mitmachen bewegen konnten. Bin schon gespannt, wo und wie du dich bei uns einbringen wirst.

cul8r, Screw
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Für viele Elfen im Multiversum bist du mit Ach und Krach ausm Kindergarten raus und bei Shadowrun ist das Alter faktisch egal...... Als Mensch hingegen hast du natürlich verschissen 😂😂

Aber ich mag deine Art zu schreiben und neue Impulse sind immer interessant....

Deshalb auch mein Willkommen im Forum der Verrückten!
 
Oben Unten