• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Meine Glückwünsche und meine Hochachtung gelten heute


Sameafnir

Herzogin und Geheimrätin
Moderatorin des Forums "Fantasy & SF Bücher"


für den Thread


"Wer bin ich? Gesucht! Ein Sci-Fi / Fantasyautor"


Dieser Thread war vom 12.03.2008 bis gestern offen.

Er hat 479 Antworten bekommen, hatte bis heute


12.128 Hits


und ist damit bislang der erfolgreichste Thread in diesem Forum.


Sameafnir hat diesen Thread gestern auf dem Höhepunkt seines Daseins in aller Ehre und Würde geschlossen, nachdem der 100. Buchautor erraten wurde. Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und wertet aus, wer die meisten Treffer hatte?

Weiter so, Sami - und mögest du allen anderen ein Beispiel sein.

Gruß
Tufir
Kardinal der RPG Foren
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Legenden werden aus der Mühe und der Aufopferung von Helden und Heldinnen geboren! Und eine dieser Legenden hast du mit diesem Thread geschaffen!

Glückwunsch zu der Idee, der Aufarbeitung und der Tatsache, dass du immer am Ball geblieben bist (obwohl es böse "flinkfedrige" Zungen gab, die es dir vermiesen wollten).

Der Abschluss mit insgesamt 100 Autoren ist wirklich würdig. Ich zolle diesem Vorbild hohen Respekt, Sameafnir.



Gruß

Luzifer :integra
 

Jalokin

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
23
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Von mir auch ein dickes Lob für meinen Lieblingsthread und ein bittersüßes Auf Wiedersehen, aber man soll ja aufhören, wenn es am schösten ist...
und mit den Worten eines berühmten, rosa, "Schmusekätzchens" "Heute ist nicht alle Tage, er kommt vielleicht wieder, keine Frage!!!"
Danke Sami


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Jalokin schrieb nach 1 Stunde, 26 Minuten und 19 Sekunden:

Hab mir doch tatsächlich die Mühe gemacht und die Treffer ausgewertet, wie vom Kardinal gewünscht ... and the winner is...(hüstel, hüstel, ehrlich ich hab es nicht mal ansatzweise erwartet!!!) Ich selbst mit 18 Treffern, gefolgt von drei gleichauf liegenden Personen mit je 11 Treffern, nämlich Sameafnir, Sonic und unser Kardinal Tufir und den dritten Platz belegt Integra mit den ganz knappen 10 Treffen direkt dahinter!!!
Ablaus , Ablaus, Ablaus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Dann auch einen herzlichen Dank an dich Jalokin und natürlich auch einen

:respekt::respekt::respekt: herzlichen Glückwunsch :hutab::hutab::hutab:

für den überragenden Sieg!
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Hab mir doch tatsächlich die Mühe gemacht und die Treffer ausgewertet, wie vom Kardinal gewünscht ... and the winner is...(hüstel, hüstel, ehrlich ich hab es nicht mal ansatzweise erwartet!!!) Ich selbst mit 18 Treffern, gefolgt von drei gleichauf liegenden Personen mit je 11 Treffern, nämlich Sameafnir, Sonic und unser Kardinal Tufir und den dritten Platz belegt Integra mit den ganz knappen 10 Treffen direkt dahinter!!!
Ablaus , Ablaus, Ablaus!!!!
Argh, ich auch *ärger*
Leider war ich zu langsam ... trotzdem, damit ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht hab (eine Studentin hat ja schließlich nichts bessres zu tun :D)

Jalokin 18

Sameafnir 11
sonic_hedgehog 11
Tufir 11

Integra 10

Corwyn 8

Luzifer 6

mask 5

SoulReaper 3

BaalRok 2
Illister 2
KenChic 2
Screw 2
Seppo 2

Albin 1
Consuela 1
Eisenhand 1
Huskyeye 1
montrovant 1
Niemand Da 1
ostisen 1
PaulKearney 1​



:p ^^
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Aúch meinen Glückwünsch an den Ratesieg, Leseratte Jalokin!


Vielen Dank fürs Auswerten an euch beide, Jalokin und Glorichen.:hi:
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Respekt für den Thread Sameafnir. Muss man erstmal hinbekommen :)

Herzlichen Glückwunsch Jalokin, ich hab auch ab und zu vorbeigeschaut, hab aber nichts gewusst^^

Und danke für's Auswerten Glorichen und Jalokin. Haben anscheinend doch ne ganze Menge User mitgemacht....


 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Hab' die Auswertung mal nachgezählt ... das sind insgesamt 101 ... da liegt also irgend ein Hund begraben ...

cul8r, Screw
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Oh oh! Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung! Skandal! SCHIRI!!!
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Vielen Dank an ALLE ... aber der schönste Dank ist ja der, dass der Thread soweit gekommen ist und so viel Zuspruch gefunden hat.
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

Vielen Dank an ALLE ... aber der schönste Dank ist ja der, dass der Thread soweit gekommen ist und so viel Zuspruch gefunden hat.

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ein tolle Moderatorin und auch trotz ihrer guten Arbeit noch so bescheiden! Man MUSS dich einfach lieben! :friends:

Gruß
Graf Albin
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Herzlichen Glückwunsch, Sameafnir

*smile* Gruppenkuschlen nehm' dann doch auch ganz gerne :) danke Albin
 
Oben Unten