• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Herne] Neue Gruppe in Herne oder Umgebung

Gnarrkhaz

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
35
Hi,

Ich bin David, 27 Jahre, wohne in Herne, und habe eine Allergie gegen Meisterwillkür, Railroading und Powergaming. ;)

Suche dringend Spieler für eine zwei wöchentliche Runde mit Mutant: Year Zero (Postapokalypse, Mutant Powers) oder Remnants (Postapokalypse, Mech-RPG). Bin momentan noch allein, hoffe aber zumindest noch zwei weitere Leute zu finden. Eine Gruppe aus vier Leuten fänd ich ideal, aber ich bin nicht wählerisch.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, also bis dann!
 
Zurück
Oben Unten