• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rezept Herkunft der Rezepte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Also:

zum einen finde ich es nicht gut, dass hier einfach Rezepte gepostet werden, die man auch an anderen Stellen im Internet findet. (OK, OK, was findet man nicht, wenn man richtig danach sucht?)

und zum anderen ist es wirlich nicht nötig, bei Rezepten die Quelle anzugeben, aber es ist natürlich auch nicht verboten.

Und nun: Fragt mal eure Frauen! Vielleicht wissen die etwas wirklich Neues. :lol

Aber trotzdem: Weiter so!!!

Euer Tufir, der Koch-Ober-Motz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten