• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mizaki

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
25
Huhu ich bin Mizaki,
Ich... Puh weiß immer nicht wo ich bei sowas anfangen soll qwq hab so viel zu sagen xD
Ich würde sagen ich bin nicht mehr gaaaanz so blutiger Neuling habe aber kaum Erfahrung aber das in haufenweise Motivation!!
Meine Wenigkeit ist Weiblich und werde bald 22 Jahre, aber bevor das passiert beende ich meine Ausbildung (hab gestern meine schriftliche Prüfung hinter mich gebracht) und komme aus Niedersachen.

Wie ich zu P&P gekommen bin? Gute Frage.
Ich schreibe ab und an an Gruppen RPGs mit und war über einen Kumpel - der das wusste-in eine DnD 5 Gruppe rein gerutscht... Leider hat diese Gruppe sich nach ca. 3 Treffen (ein Probeabenteuer, Char Erstellung und Einstieg ins Abenteuer) dann leider aufgelöst. Danach hatte ich wieder eine Gruppe gefunden, aber wir hatten auch nur 2 Treffen... Und dann hat sich alles verlaufen, weil ein paar mehr bock drauf hatten als andere... Was ich sehr schade finde.

Meinen Freund konnte ich auch dafür begeistern und er war in der letzten Gruppe mit dabei gewesen (war auch DnD 5)
Ich würde mich echt freuen wieder eine Gruppe zu finden wo ich oder auch wir beide mal wieder unterkommen könnten und nicht nur für n halbgares Abenteuer und auch mal was "zuende gespielt wird"... Ich hätte gerne die Chance mal richtig ins P&P spielen reinzukommen und auch sehr gerne mit meinem Tiefling May Bane, ich habe sie sehr liebgewonnen und will auch endlich richtig mit ihr spielen.

So... Ich weiß nicht ob das als Vorstellung oder Begrüßung so gut war... Aber wenn ihr noch was wissen mögt fragt einfach nach ^^
Ansonsten wünschte ich ein schönes Wochenende

Bleibt gesund, haltet zusammen
Mizaki *ein paar Kekse da lass*
PS Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;p
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Na dann hallo, und hoffe nur das Beste für die Prüfungen und die Ergebnisse.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: und viel Erfolg bei der Gruppensuche.
Es gibt hier zumindest einige Leute aus dem Kreis Celle, aber Niedersachsen ist ja groß.
Du findest schon bestimmt wen und danke für die Kekse ;)
 

Mizaki

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
25
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: und viel Erfolg bei der Gruppensuche.
Es gibt hier zumindest einige Leute aus dem Kreis Celle, aber Niedersachsen ist ja groß.
Du findest schon bestimmt wen und danke für die Kekse ;)
Danke dir und ich glaube / hoffe ne Gruppe zu finden und gerne doch ;3
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Unseren Suchbereich hast du ja schon gefunden, wenn du dort auf die farbig hervorgehobenen Präfixe klickst, bekommst du sogar eine gefilterte Ansicht - macht einiges leichter.

Viel Erfolg und Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Mizaki

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
25
Dann auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Unseren Suchbereich hast du ja schon gefunden, wenn du dort auf die farbig hervorgehobenen Präfixe klickst, bekommst du sogar eine gefilterte Ansicht - macht einiges leichter.

Viel Erfolg und Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
Vielen Dank für den Tipp ich werd mal vorbei schauen 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten