• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hello

Harnischa

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
23
Hi zusammen. Ich bin 21 und wohne seit ca einem Jahr in Bochum. Ich bin noch absolute Anfängerin, durch Zufall hab ich durch einen Podcast erfahren was Pen and Paper so ungefähr ist und war begeistert. Ganz oberflächlich habe ich mal bei DnD zugeguckt, aber auch erst ein mal. Blühende Fantasie habe ich schonmal, vielleicht kann ich sie ja so endlich Mal nutzen. Wenn ich irgendwas falsch mache/sagen oder irgendwelche Fettnäpfchen mitnehme, bitte direkt sagen.
 
Hallo Harnischa :)

Ich beisse nicht. Tim, mein Spielleiter und ich würden uns freuen Dich zu unseren Spielrunden ein zu laden. Wir spielen Onleine über Discord. Da ereichst du uns über Cplwyn#5951 oder Somecallmetim#7532.

Freue mich schon auf dich

Colwyn
 
Na dann auch mal von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du kannst dich gerne in unserem Suchbereich umsehen. In den jeweiligen Unterforen kannst du per Klick auf die Präfixe diese zu Suchfiltern machen. Schreib in Gesuchen, die für dich interessant sind oder starte sogar dein eigenes, dann kommt da sicher schnell was rum. Vergiss aber nicht unsere anderen Bereich hier und auch da bist du natürlich herzlich eingeladen, mitzulesen und -schreiben.

In jedem Fall wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß und auch bei der Ausübung unseres ach so geliebten Hobbies.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten