• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

GURPS Bayern Helden des Nürnberger Landes suchen Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilBuggie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Grüßt euch,

Ich bzw. meine Gruppe (alle im Alter zwischen 23 und 25) suchen Unterstützung aus dem Nürnberger Raum für Kampagnen und Abenteuer aller Art in einem Homebrew-Fantasy-Setting meiner Wenigkeit. Wir wären auch DSA nicht abgeneigt, haben allerdings recht wenig Erfahrung damit.

Die Gruppe besteht seit 5 Jahren in unterschiedlichen Konstellationen, die meiste Zeit war ich als Spielleiter tätig - allerdings sind wir seit kurzem um einige Mitglieder geschrumpft und suchen daher Ersatz.
Im Fokus steht Charakter-Interaktion und Rollenspiel (auch ein wenig Spaß und Unfug darf nicht fehlen), Kampf und zügiger Fortschritt durch das Abenteuer sind nebensächlich.

Falls das jemanden anspricht, ich freue mich über jegliche Rückmeldung! ;)
 

Zavash

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hi,
Falls noch Platz für einen weiteren Spieler ist, stehe ich gerne zur Verfügung. :)
 

Lenni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Heyho :)

Bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
Kann auch aus meiner derzeitigen Gruppe gerne mal nach Interessenten fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten