E
Erbschwein
Gast
Hallo,
...wegen einen Überraschungs-Angriff oder ein Normaler Angriff. Im Kampf obwohl der Gegner dran ist.
...wollte ich etwas erklären.
Man kann, die Fertigkeit Situations-Manöver* Kampf, vorher Einsetzten um den Gegner Auszuloten, man bekommt ein Gefühl für den Kampf-Stil vom Gegner.
Sollte das mit einem Erfolg geschehen, bekommt man den Bonus, in der Regel von +20. Will man nun einen Überraschungs-Angriff durchführen sollte nochmals auf Situations-Manöver* Kampf würfeln mit dem +20 Bonus.
Dieses wird mit Erfolg als Überraschung-Angriff gewertet.
Wenn nun ein Fehlschlag zufolge kommen sollte, dann hat man die Situation Nicht genutzt. "Man kann sogar bei schwereren Fehlschlag nur den Malus geben für eine Runde. Den Zeitfaktor könnte man auch noch nehmen."
Ein Überraschungs-Angriff vermeiden sollte auch für ein Überraschungs-Angriff als Schwierigkeits-Grad genommen werden. Ein Mittelschweres Manöver.
Wenn man mit Situations-Manöver* Kampf nur ein Gegenangriff haben will, reicht ein Teil-Erfolg. Oder gegen-Probe vom gegenüber. Das bessere Ergebnis, wird abgehandelt.
Man kann diese Möglichkeit von Einem Überraschungs-Angriff oder gegen Angriff mit seinen Attribute Geschicklichkeit und Reaktion auch durchführen. Man nimmt den Temp-Wert der beiden Attribute geteilt durch zwei.
Beide Teilnehmer würfeln und sollte das Ergebnis über 100 sein, darf der mit dem Besseren Ergebnis Angreifen. Es ist kein Überraschungs-Angriff mit dem Bonus. Der Gegenüber darf auch Normal verteidigen.
Es soll nur eine Möglichkeit eines Kampfes erzeugen.
Wenn man selbst oder der Gegner unter 100 ist, dann ist es ein Überraschungs-Angriff für den Gegenüber und bekommt den Bonus für "Überraschung". Dieses sollte Beachtet werden.
...wegen einen Überraschungs-Angriff oder ein Normaler Angriff. Im Kampf obwohl der Gegner dran ist.
...wollte ich etwas erklären.
Man kann, die Fertigkeit Situations-Manöver* Kampf, vorher Einsetzten um den Gegner Auszuloten, man bekommt ein Gefühl für den Kampf-Stil vom Gegner.
Sollte das mit einem Erfolg geschehen, bekommt man den Bonus, in der Regel von +20. Will man nun einen Überraschungs-Angriff durchführen sollte nochmals auf Situations-Manöver* Kampf würfeln mit dem +20 Bonus.
Dieses wird mit Erfolg als Überraschung-Angriff gewertet.
Wenn nun ein Fehlschlag zufolge kommen sollte, dann hat man die Situation Nicht genutzt. "Man kann sogar bei schwereren Fehlschlag nur den Malus geben für eine Runde. Den Zeitfaktor könnte man auch noch nehmen."
Ein Überraschungs-Angriff vermeiden sollte auch für ein Überraschungs-Angriff als Schwierigkeits-Grad genommen werden. Ein Mittelschweres Manöver.
Wenn man mit Situations-Manöver* Kampf nur ein Gegenangriff haben will, reicht ein Teil-Erfolg. Oder gegen-Probe vom gegenüber. Das bessere Ergebnis, wird abgehandelt.
Man kann diese Möglichkeit von Einem Überraschungs-Angriff oder gegen Angriff mit seinen Attribute Geschicklichkeit und Reaktion auch durchführen. Man nimmt den Temp-Wert der beiden Attribute geteilt durch zwei.
Beide Teilnehmer würfeln und sollte das Ergebnis über 100 sein, darf der mit dem Besseren Ergebnis Angreifen. Es ist kein Überraschungs-Angriff mit dem Bonus. Der Gegenüber darf auch Normal verteidigen.
Es soll nur eine Möglichkeit eines Kampfes erzeugen.
Wenn man selbst oder der Gegner unter 100 ist, dann ist es ein Überraschungs-Angriff für den Gegenüber und bekommt den Bonus für "Überraschung". Dieses sollte Beachtet werden.