• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin Hauseigene Kampagne sucht noch Schicksalsträger

FaeThropp

Bürgertum
Beiträge
43
Punkte
33
Alter
34
Hallo,
drei meiner Freunde und ich spielen eine von mir entwickelte Kampagne im Pathfinder-System mit einigen Hausregeln zum stufen- und klassenlosen Spiel. Wir suchen noch ein bis zwei Mitspieler, die Spaß am Charakterspiel haben und sich gern in einer absolut freien und für sie angepassten Welt bewegen wollen. Wir treffen uns im Bezirk Treptow-Köpenick (Schöneweide). Wir sind eine von der Erfahrung her sehr stark gemischte Gruppe, was auch Einsteigern die Möglichkeit bietet, sich einzufinden und von der Erfahrung anderer zu profitieren. Alle sind Neuen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, also auch wenn du etwas scheu bist: nur Mut! Ich werde nicht gleich die Drachen auf dich hetzen :). Wenn das wie etwas klingt, was du gern ausprobieren möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir und ich sage dir, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen. Zuschauen oder gleich einsteigen ist beides okay. Ich koordiniere das mit dir im Vorhinein. Falls es sonst noch Fragen gibt: einfach bei mir melden. Ich rede echt gern über mein Hobby ;)
Wer übrigens mal in das Abenteuer-Logbuch schauen will, dass ich nach jeder Sitzung aktualisiere, kann dies hier tun: Die Kinder der Verbannten | Obsidian Portal
 
Hi, ich hätte Interesse bei euch mit zu machen, habe bisher etwas D&D gespielt.
Grüße Lukas
 
Übrigens, vlt ist es relevant: wir treffen uns derzeit ca. einmal monatlich an einem Wochenendtag zu einer 4- bis 8-stündigen Sitzung (mit Essen).
 
Für alle Interessenten: Die zwei Plätze der "aktiven" Bewerber sind für Oktober vergeben. Wenn nach der Entscheidung noch ein oder beide Plätze frei sind, melde ich mich gern bei denen, die sich auf die "Warteliste" setzen lassen wollen. Es kann ja auch nach zwei, drei Runden dazukommen, dass man sich umentscheidet, von daher kann sich gern trotzdem jeder melden (oder Fragen stellen), der Interesse hat, bei uns mitzumachen. :)
 
Zurück
Oben Unten