• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hat jemand den Button gesehn ?

S

Samsonium

Gast
Mahlzeit,

ich bin grad wieder mal hier reingehüpft, um zu gucken, ob was neues ist und finde den "Alle Foren als gelesen markieren"-Button, der immer ganz unten war, nicht mehr.
Vielleicht bin ich ja auch bloß etwas blind, aber wenn nicht, dann möchte ich den ehrlichen Finder bitten, den Button wieder an seine gewohnte Stelle zurückzutun.
Vielen Dank.

LG Sam
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Hat jemand den Button gesehn ?

Hey,

also ich will mich jetzt nicht als ehrlichen Finder abstempeln lassen. Aber schau doch mal im Bürgeramt nach. Dort müsste er auf jeden Fall zu sehen sein.


Stets zu Diensten.:waechter_2

Luzifer :integra
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Hat jemand den Button gesehn ?

Mir ist auch nicht bekannt, dass wir dafür jemals einen extra "Button" hatten. Das war bislang immer ein Punkt in einem Menü!

Gruß
Tufir
 
S

Samsonium

Gast
AW: Hat jemand den Button gesehn ?

Also das das im Bürgeramt geht, das wußte ich bisher garnicht.^^
Ich hab immer diese bräunliche Schrift benutzt, die unten bei den aktuellen Informationen stand. Die ist jetzt nämlich weg.
Aber viele Wege führen nach Rom und mir ist die Funktion im Bürgeramt genauso recht.
Danke für die Info.

LG Sam
 

Chalali

Eingesessen
Beiträge
134
Punkte
21
AW: Hat jemand den Button gesehn ?

Lass mich raten: Du benutzt den Style "Blood"
Bei den anderen Styles ist der Knopf nämlich noch da... :p
 
S

Samsonium

Gast
AW: Hat jemand den Button gesehn ?

Stimmt auffallend.^^

LG Sam
 
S

Samsonium

Gast
AW: Hat jemand den Button gesehn ?

Und jetzt ist der Schriftbutton auch wieder da. Herzlichen Dank.^^

LG Sam
 
Oben Unten