• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hârnmaster Bayern Harnmaster München-Live Suchen ein bis zwei Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Harnmaster
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Naschzeug und Getränke
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Erfahrene Truppe beim RP

Haegar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
54
Hiho,

suchen Mitspieler für unsere neu erstellte Harnmaster Runde. Gerne auch Anfänger. Spiele und leite seit den 80er Jahren (bin also älteres Kaliber) und habe meine beiden Söhne (erwachsen) seit Jahren mit den P&P Virus infiziert.
Jetzt haben sie mich zu einer Harnmaster-Kampagne überredet und wir suchen noch Spieler die sich ebenfalls alle 2 Wochen für einen Abend (Freitag, Samstag oder Sonntag) Zeit haben um die Insel Harn zu erkunden.
Harnmaster ist ein eher "realistisches" System, mit RuneQuest/Mythras vergleichbar (D100).

LG
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Hört sich gut an :yahoo: , mal was anderes als immer der D 20 Mist:bad:!!!!
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten