• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Happy Birthday, Screw!

Alles Gute auch von meiner Seite.
Hast du wenigstens ein paar Geschenke bekommen? ;)
 
Auch von mir !
Eine recht herzliche Glückwünscherei, mit Gesundheit UND Freikarten für den Puff ! UND Kuchen ! UND SAURIERN !!!
Von mir aus darfst du dir jetzt auch deine Ares Predator vergolden lassen, aber ansonsten bleibst du gefälligst wie du bist.
Feier schön ! :)

LG Sam
 
Da schließe ich mich all den vorangegangenen Wünschen an! Alle Gute zum Geburtstag!
 
Alles Gute, lass Dich schön feiern.
 
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

Ja, meine Frau hat mich wundervoll umsorgt und verwöhnt und mir zielsicher tolle Geschenke beschert. Und ja, es wurde gefeiert und es ist Alkohol geflossen (ein wenig zu viel, dafür, dass ich heute die "Terroristen"-Klasse an der Backe hatte) und wir haben eine Partie Risiko-Evolution gespielt, welche ich heute in der Fortsetzung resolut für mich entscheiden konnte. Die vergoldeten Predators lehne ich dankend ab, ich bin einfach ein Beretta- und Manhunter-Runner ... Gesundheit ist vorhanden, Puffs gibt's in der Gegend (haben aber schon genug Stammkunden denke ich), Kuchen war ( und ist derzeit noch) grandios, Saurier war auch einer dabei, nämlich ich ;) .

Am Samstag gibt's dann die große Party ... gießt euer bestes Feuer über meinem Grab aus, sollte ich nicht mehr aufkommen.

Und zum Schluss, um es mit den Worten einer der besten deutschsprachigen Bands zu sagen: "Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war, darauf dass alles endet und auf ein neues Jahr."

Cheers!
 
Und zum Schluss, um es mit den Worten einer der besten deutschsprachigen Bands zu sagen: "Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war, darauf dass alles endet und auf ein neues Jahr."
Das WOHL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten