• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, puck

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, puck!!

:party_4 :party_1 :party_3 :feier :party_4

Ich wünsche Dir all das, was Du dir selber wünschst!!

:D

Gruß
Tufir

 
AW: Happy Birthday, puck

Huch, noch ein (bald) alter Mann :D

Herzliche Glückwünsche auch von mir! :attacke
 
AW: Happy Birthday, puck

Herzlichen Glückspunsch, puck :) ... und ein donnerndes DAS WOHL auf Dich !!!
 
AW: Happy Birthday, puck

@Gordi/offtopic
Ach so ... hier im sonnigen süden Hessens ... :) waren es ja noch bis vor ganz kurzem lauschige 20° :) ... ein goldener Oktober so wie es sich gehört ... aber hinter den vielen bergen bei den sieben schergen ganz weit oben im nordosten dieser unserer republik ist es sicherlich viel früher dunkel und kalt .... :) ... ein wenig FEUER hilft da bestimmt ! :)))) Das Wohl ! ist ja eigentlich noch ein bißchen früh, deswegen geh ich jetzt erst mal einen anständigen Espresso trinken ! happy sunday !

PS: muss den der arme puck auch seinen Geburtstag im KÜHLEN verbringen ???? oder ist s kuschlig puschlig ????
 
AW: Happy Birthday, puck

Umso früher es in Berlin dunkel wird, desto besser - bei DEM Nachtleben dort :hoffnarr

Auch von mir herzliche Glückwünsche und "Happy Kadaver" !!!
 
AW: Happy Birthday, puck

HAPPY BIRTHDAY mein ALTER!
Alles Gute zu deinem Ehrentag, schade das wir nicht bei dir sein können! Halt die Ohren steif und wir holen das nächste Woche nach!

:party_4 :party_1 :party_3 :feier​
 
AW: Happy Birthday, puck

Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße! Und auch für die, die noch kommen werden.

@Sameafnir

Der puck ist vor ein paar jahren aus der zugigen Burg in Eifelanien ausgezogen und wohnt jetzt im sonnigen Mainz. Hier ist schönes Wetter und die Heizung habe ich auch noch nicht gebraucht.

@Tufir

Eine schöne Schriftfarbe hast du dir da ausgesucht. Ich finds nett, wenn man sich extra wegen mir solch einen Aufwand macht.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Happy Birthday, puck

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jau, Alter! Auch von mir alles Gute!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday, puck

Guten Abend,

herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag.

Gruß Maja
 
AW: Happy Birthday, puck

bis vor ganz kurzem lauschige 20°

Hier auch. Aktuell: 9°C :cool (wir hatten doch mal nen frierenden Smilie, wo hat der sich denn verkrochen?).

Und nö, ich mach die Fenster nicht zu und die Heizung nicht an. Höchstens ne heiße Dusche und einen Pott heißen Tee mit etwas FEUER :D

Aber um zurückzukommen zum Topic: Wie hast du denn gefeiert, puck? Still und heimlich oder Laut und lustig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Happy Birthday, puck

Auch von mir ein leider leicht verspätetes :party_4


Hoffe du hattest viele :party_3 und besonders viel :freunde
 
Zurück
Oben Unten