• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Happy Birthday Halgrimm

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
Wenn aktive User sich für eine Weile zurückziehen, scheint manchmal die Zeit im Forum stehn zu bleiben, doch in der Realität schreitet sie weiter voran.
Somit wünsche ich Dir, Halgrimm, alles Gute zum neuen Lebensjahr!


Kleiner Tipp für eine gelungene Feier:
!!Rette den Blödsinn!!
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Purzeltach! Lass es dir gutgehen und bleib uns weiterhin so farbenfroh erhalten wie bisher!
 
Auch von meiner Seite aller herzlichste Glückswünsche.

cul8r, Screw
 
Von mir auch ein spätes alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg, Glück und Spaß im neuen Lebensjahr!

Grüße, SoulReaper
 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern an mich Gedacht (und auf mich einen gehoben) haben!
Wenn ich auch bedingt durch die neue Arbeit/Uni nicht immer so viel Zeit habe, wie als freischaffender so bin ich euch allen natürlich treu und lese mir regelmäßig die Posts durch.
Sicher wird es auch Zeiten geben, in denen ich mich zu diesen wieder mehr zu Wort melden werde (Eine Leidenschaft, bleibt eben eine Leidenschaft)!

Mögen die Götter über euch wachen ...
... oder euch einfach der Blödsinn retten!

Halgrimm
 
Auch ich gratuliere natürlich nachträglich ganz herzlich und wünsche alles Gute, Erfolg, Glück und Gesundheit ... :party_4::party_5:


... und natürlich Spass, Frohsinn und jede Menge Böldsinn! :hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten