• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday Ancoron

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Alles Gute zum Purzeltach mein Lieber! ;)

Wie du sehen kannst, haben wir deinem Wunsch entsprochen und dir zu Ehren des heutigen Tages ein passendes Banner angeklebt. Dieses Banner darfst du behalten, bis du es nicht mehr willst oder dir jemand anderes den Rang abläuft. :hoffnarr

Lass es dir gut gehen und dich schön feiern!

Viele Grüße
@Tufir
 
Es ist 07:00 Uhr morgens, ich bin total verkatert und hier wuseln drei Frauen bei den Hochzeitsvorbereitungen herum...... Heiliger Sankt Schabernack..... Lass mich diesen Tag überstehen.....

Danke Leute! :hoffnarr
 
Na wenn das mal nicht ein ganz besonderer Grund ist dir zu gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Frau :)
 
Seit gestern mittag frisch getrauter Ehemann a:hoffnarr

Na, das hab ich doch fast übersehen ... (obwohl ich ja von dieser Institution nicht besonders viel halte ...) gratuliere ich dir ganz herzlich! Und natürlich auch deine holden Gattin! Weiß die eigentlich was die für einen tollen HECHT :assassin: die eingefangen hat?! :magier_2:
 
Ja Sami, ich glaube sie weiß sehr genau, auf wen sie sich eingelassen hat :hoffnarrund ich bin sehr glücklich, das sie (trotzdem) ja gesagt hat :D
 
Zurück
Oben Unten