• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Niedersachsen [Hannover] Spieler/Spielleiter für Gruppengründung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hi Benni,

wir sind aktuell dabei die neue Runde auf die Beine zu stellen, sind aber aktuell leider schon ein wenig zu viele. Ich denke da könnte sich aber gerade in der ersten Zeit noch einiges verändern. Wenn du magst kann ich dir eine Nachricht schreiben, sollte sich etwas ergeben :)
 
Hallo Leute, ich bin ebenfalls komplett unerfahren was pnp angeht, würde es allerdings sehr gerne mal ausprobieren insbesondere dnd. Ich weiss dass es hier im Moment bereits sehr voll ist, würde mich allerdings freuen wenn ich noch irgendwo einsteigen könnte :)

Grüsse Eimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten