• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen [Hannover] D&D 5e Gruppe

Keren

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
36
Hallo zusammen,

zwei Freunde und ich suchen noch interessierte Mitspieler/innen ab 20+ für eine D&D 5e Gruppe.
Wir alle haben bereits unsere Erfahrungen mit dem System sowohl online als auch am Tisch gemacht.

Entweder werde ich DM sein, oder jemand von hier möchte sich dessen annehmen. Details wie,
low/high fantasy, low/high magic oder free roam vs Kampagne wird dann alles geklärt, wenn sich
die Gruppe zusammen gefunden hat.

Beste Grüße, Timo
 
Moin, wann würdet ihr denn spielen und würde ne Online-Runde infrage kommen ?

Bin noch recht frisch was D&D angeht (lese mich gerade ein), habe aber schon diverse andere RPG's bespielt (PF, DSA, WH Fantasy, WH40K, aSoIaF, Savage Worlds, WoD und weitere), bin also vom generellen "rollenspielen" her kein Frischling mehr.
 
Wir würden uns gerne etwa immer alle zwei Wochen treffen. Leider lässt sich keine Tag genau bestimmen da wir zwei Leute im Schichtdienst haben. Spieleabende würden sich meistens erst recht kurzfristig ergeben..

Wenn du weiterhin Interesse hast, schreib mir doch mal deine Handynummer in ner PN und ich füge dich der Whatsapp Gruppe hinzu. Unser erstes kennenlernen findet am Mittwoch statt
 
Sry für die SEHR späte Antwort, war längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt - Interesse hätte ich weiterhin, aber ich denke mal, dass es eher schwer möglich sein wird, mich in die Gruppe zu bringen, oder ? (wenn überhaupt noch Platz/Bedarf ist)
 
Ich bin zwar bereits 37, suche jedoch selbst nach einer Spielgruppe und würde u.U. noch eine potentielle Mitspielerin (36) mitbringen können.
 
Zurück
Oben Unten