• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Handgearbeitetes modulares Dungeon Terrain

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Oh je! Heute schließt der Pledge Manager. Inzwischen habe ich den schon gefühlt zehnmal gelockt und dann wieder unlocked, um doch noch was zu ändern. Jedes Mal wurde es dann irgendwie auch ein bisschen mehr :/ ... und jedes Mal wurde die Differenz direkt von meiner Kreditkarte abgebucht ... Insofern bin ich ganz froh, dass es damit endlich mal ein Ende hat und ich von diesem schrecklichen schwarzen Loch wegkomme, das all mein Geld in sich saugt. Aber auf der anderen Seite... dann ist die Entscheidung FINAL und ich kann nichts mehr dazupacken. Und am Ende habe ich bestimmt was vergessen. Aaaaaaaah! Ich werde verrückt.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ich habe jetzt den Pledgemanager endgültig fertig! Er ist zwar noch fünf Stunden offen, aber nein! Ich werde ihn nicht noch einmal öffnen, nein, das werde ich nicht. Das hier ist dann bei mir rausgekommen:

1x Dungeon Level II - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Encounter Area 4: Deadly Corners - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Encounter Area 5: The Gauntlet - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Encounter Area 7: Gorgon Tiers - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Encounter Area 9: Eldritch Pools - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Encounter Area 10: The Menagerie - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x LED Alcoves - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Double Doors - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Ledges - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Angled Ledges - Painted - Include Pre-Installed Magnets for Terrain Trays
1x Dais Platforms - Painted
1x Straight Daises - Painted
1x Large Curved Daises (Red) - Painted
1x Puzzle Floor Tiles - Painted
1x Terrain Tray Multi-Pack (Rough Stone/Acid)
1x Terrain Tray Multi-Pack (Rough Stone/Lava)
1x Terrain Tray Multi-Pack (Rough Stone/Water)
1x Terrain Trays 8"x4" 3-Pack (Rough Stone/Water)

Und jetzt bin ich sehr gespannt und warte auf April....
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Februar-Update: Es gibt einen Monat Verzug. Statt April wird es jetzt Mai. Aber sie sind auf einem guten Weg...

a2c3e4016d95bbca22f0d7f9c4cf093c_original.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Oh je! Manche US-Backer halten nun bereits ihre Encounter 1-6 in den Händen. Nach Europa wird irgendwann in diesem Monat ein Schiff losgeschickt, das dann fùnf Wochen auf See nach Deutschland schippert. Zum Glück nach Deutschland und in keinen anderen Europäischen Staat, denn so wird es vom Schiff zu mir recht schnell gehen.

In dem Schiff befindet sich dann alles außer die Encounter mit den "Elevation Platforms" -- in meinem Fall die "Gorgon Tiers" und gegebenenfalls ein paar Addons. Oh ich sehe die Ankunft so herbei!

Hier Mal ein Beispielbild von einem Backer, der Encounter 1 zusammengebaut hat:
mCw2VcJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Oh je! Manche US-Backer halten nun bereits ihre Encounter 1-6 in den Händen. Nach Europa wird irgendwann in diesem Monat ein Schiff losgeschickt, das dann fùnf Wochen auf See nach Deutschland schippert. Zum Glück nach Deutschland und in keinen anderen Europäischen Staat, denn so wird es vom Schiff zu mir recht schnell gehen.
Du hast den Zoll vergessen ... :hoffnarr
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Naja, der Zoll wird für den Container bezahlt. Von dem Schiff. Ich vermute, das dürfte schnell gehen. Meine Einzellieferung hat dann keinen Zoll mehr. Die wird ja aus Deutschland versandt.
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58

Viel Spass damit, ich kenne das Gefühl von großen Kickstarter-Paketen ja von Kingdom Death : Monster und kann daher nachempfinden wie man sich in dem Moment fühlt. Ist am Besten wohl vergleichbar mit Bescherung an Heiligabend als Kind ... monatelang gewartet voller Vorfreude und dann ist es endlich dann und man freut sich schon bei Auspacken wie verrückt ... :yahoo:

Apropo "verrückt", verräts du uns, wieviel du in dein ganz persönliches "Weihnachtsgeschenk" jetzt schlussendlich investiert hast? :secret:
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Vielen Dank, @Yakosh-Dej . Ja! Genau so hat es sich angefühlt. Wie Weihnachten als Kind! Obwohl ja in den Paket erst die Hälfte drin ist. Aber die Hälfte ist schon fast mehr, als auf meinen Tisch passt. Hier Mal Bilder von den Encounters 1 bis 5. Zwei weitere habe ich noch nicht aufgebaut, und Ende September kommt noch mehr :shok:

IMG-20180908-WA0001.jpeg IMG-20180908-WA0003.jpeg
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Vielen Dank, @Yakosh-Dej . Ja! Genau so hat es sich angefühlt. Wie Weihnachten als Kind! Obwohl ja in den Paket erst die Hälfte drin ist. Aber die Hälfte ist schon fast mehr, als auf meinen Tisch passt. Hier Mal Bilder von den Encounters 1 bis 5. Zwei weitere habe ich noch nicht aufgebaut, und Ende September kommt noch mehr :shok:

Ich glaube, dass ist mit einer der Gründe für die starke Faszination von Kickstarter: Wieder wie als Kind mit Vorfreude auf etwas Warten müssen. Selten geworden in einer Welt von Amazon und co., in der ja quasi alles innerhalb von 24 Stunden verfügbar ist ... ich bin mal gespannt auf die Größe der noch ausstehenden Pakete von "Times of Legends: Joan of Arc" und "Cthulhu Wars 3" ... das müsste jeweils über 40 Kg werden ...
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Soho! Und nun kann dieser Thread endlich erfolgreich geschlossen werden. Die andere Hälfte meiner "Belohnung" ist nun auch angekommen. Undglaublich toll alles! Und ohne Produktionsfehler, transportbedingte Mängel oder ähnliches. Alles so schön wie es sein soll...

Fotos mache ich sicher auch irgendwann nochmal, aber gerade bin ich viel zu geflasht um irgendwas zu fotografieren :preved:
 
Oben Unten