• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Halöchen allerseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myst

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
1
dann stelle ich mich ganz kurz vor!

bin 24, wohne noch bis August in Würzburg, ziehe danach aber um nach Hamburg, aus privaten als auch beruflichen Gründen.

ich habe momentan drei laufende gruppen und bin als holde einzelkämpferIN in dem haufen. DnD, Cthulhu und 4er DSA werden grade bespielt :)

allerdings suche ich nun nach neuen gruppen, da ich mich ja aus den obengenannten gründen von den lieben trennen muss!

ansonsten bin ich für Mittelalter und schöne düsterlala zu haben, bin begeisterte 'ichschauanderenbeimspielenzu' und obendrein ein sehr, seehr verplanter Mensch.

na denn ^ ^


gehabt euch wohl!


ah. p.s.:

come to the dark side!
we have cookies!!!

Smiley%20Face%20Cookie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Halöchen allerseits

Na dann Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.

Du wirst sicher jemanden finden, Hamburg ist ja groß...

Den Keks nehme ich gern an *sabber*, mit Keksen kannst du bei mir nichts falsch machen. :hoffnarr
 
AW: Halöchen allerseits

Viel Spaß hier im Forum und natürlich später auch in Hamburg
 
AW: Halöchen allerseits

danke danke : )
kekse gibts immer zu genüge für alle ; P
 
AW: Halöchen allerseits

Na dann hier wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Suche.

cul8r, Screw
 
AW: Halöchen allerseits

Hallo dunkler Nebel,

welche Lala hörst du denn so, und was kannst du empfehlen?

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Halöchen allerseits

holla die waldfee, musik einzugrenzen ist schwierig

ein bisschen (böse-)metal, gothen-lala, mittelalter/-rockiges und OST's... weniger elektro ; )
das triffts glaube ich ganz gut


empfehlen? nun, was hörst DU denn gerne?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Halöchen allerseits

empfehlen? nun, was hörst DU denn gerne?

siehe hier :D
ein bisschen (böse-)metal, gothen-lala, mittelalter/-rockiges und OST's... weniger elektro ; )
Ab und zu Elektro ist aber auch ganz ok. So wie ich auch ab und zu zu Klassik neige. Ab und an bin ich auch auf dem Emo-Trip, a la Chemical Romance.
Melodisch sollte es meist schon sein.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Halöchen allerseits

Herzlich willkommen ... ich lese, du hast dich hier schon umgesehen und Kontakte geknüpft ... sehr löblich :) ! Viel Spass beim Lesen und Posten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten