• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

angiebanangie

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
17
Hallo an alle miteinander!
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit an DnD interessiert aber ich habe es nicht hinbekommen, meine Freunde von der Idee zu überzeugen mit mir zu spielen. Ich bin also ein kompletter Neuling.
Ich schaue mich hier mal ein bisschen um und vielleicht finde ich ja jemanden oder eine Gruppe im Raum von Hildesheim ^^

LG Angie :D
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Solltest du nicht schon von dir aus hingefunden haben, ist hier der Link zur Gruppensuche für feste Tisch- & Online-Runden. Mit einem Klick auf die Präfixe, werden diese zu einem Anzeige-Filter, was die Suche oft erleichtert.
Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um. Wir freuen uns immer über aktive neue Mitglieder.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer DnD Runde in Hildesheim. Hast du inzwischen eine Gruppe gefunden? Ich freue mich, wenn du dich mal meldest, Inka
 
Hallo auch von mir! Das erinnert mich hier an meine erste D&D-Runde ... und das war 1986 oder so :p ... kein Mensch wusste, was PnP war ... und es war eine Vollkatastrophe :p (ich hätte mir denken können, dass ein Kämpfer mit dem Namen "Orkzerstörer" nicht sooo die beste Idee ist :p). Aus jetziger Sicht war das ein OneShot - hehe - wurde dann erst später lustiger, als ich eine richtige Gruppe gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten