• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallöchen zusammen

ESBE

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallöchen zusammen,

bin auf das Forum gestoßen weil ich überlegt hatte vielleicht eine Runde anzubieten für Interessierte. Vielleicht speziell für Anfänger, die gerne mal reinschnuppern wollen.
Da ich ja jetzt schonmal angemeldet bin, dachte ich mir, kann ich ja auch hier und da etwas mitmischen. :)

Ich arbeite als freiberuflicher Künstler in NRW und habe mittlerweile das einer oder andere Jahrzehnt als Spieler bzw. mehr als Forever DM hinter mir.
Da sind natürlich viele Systeme durchgegangen und momentan sind wir bei Pathfinder 2E hängengeblieben. Wirklich ein schönes System, wenn auch manchmal sehr crunchy.

Ja, das wars erstmal. Ich freue mich auf eine schöne Zeit. :)
 
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
Leute aus NRW sind mir ja immer besonders lieb, da ich selbst aus dieser Ecke komme.
Fühl die frei in unserem Thread für Schnupperrunden etwas anzubieten und gib gerne deine Meinung kund zu jedem Thema, das dich anspricht.
Und bei Fragen einfach melden :)
 
Auch aus meiner Ecke mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Einen vielgeprobten Veteranen haben wir mit dir also, und auch noch einer, der sich anbietet ... sowas mag ich.
Ich erlaube mir auch einfach mal die Frage, welche Art Kunst du schaffst - Kunst ist ja oft ein ebenso breit nutzbarer Begriff wie Schönheit. ;)

In jedem Fall wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Ich erlaube mir auch einfach mal die Frage, welche Art Kunst du schaffst - Kunst ist ja oft ein ebenso breit nutzbarer Begriff wie Schönheit.
Da hast du vollkommen recht und natürlich darfst du fragen.
Ich mache Experimentalfilm, Fotografie und Malerei. Zum Geld verdienen natürlich muss ich noch so Geschichten für Unternehmen und solche Sachen dazu machen. :)
 
Da hast du vollkommen recht und natürlich darfst du fragen.
Ich mache Experimentalfilm, Fotografie und Malerei. Zum Geld verdienen natürlich muss ich noch so Geschichten für Unternehmen und solche Sachen dazu machen. :)
Und ich wollte schon fragen ob man alleine davon leben kann. :p Ich war für kurze Zeit auch in künstlerischer Richtung unterwegs aber in der Musik, hab es dann aber aufgegeben, als ich mir die Zukunft vor Augen geführt habe.
Schön, dass andere noch den Mut finden ihr leben so zu gestalten! :) WIllkommen :pleasantry:
 
Zurück
Oben Unten