• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallöchen aus Hessen

Parle

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
Hallo meine Lieben,

ich bin der Parle aus Frankfurt am schönen Main. Meine stete Begeisterung für Pen & Paper fand auch unter meinen Freunden anklang, jedoch waren sie zu faul sich die Bücher und Regeln einzuverleiben und mir blieb nicht weiteres übrig, als der Dauer-GM zu sein. Daher wollte ich in der Pandemie einfach neue Freunde finden, die mich auch als Spieler mögen können.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Das Los der ewigen SL kenne ich selbst sehr gut, denn fast 20 Jahre war ich in 90% der Fälle immer hinter dem Schirm und kaum bis nie als Charakter tätig. Mittlerweile nötige ich meine Spielgruppen aber dazu, zumindest die Sonderregeln ihrer eigenen Figuren zu kennen, das hilft schon ein wenig weiter.

Schau dich bei uns um, lies dich ein, unser Suchbereich ist sehr lebendig und vielfältig. Ich bin mir sicher, du wirst da recht schnell fündig. Abgesehen davon, freuen wir uns auch über deine Beiträge abseits der reinen Gruppensuche.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch ich kann von diesem Elend so einige Liedchen trällern, obwohl sich das die letzten 2 Jahre etwas gebessert hat.
Von daher ein herzliches :willkommen_1: in unserem Boot.
 

Parle

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
Dankeschön euch beiden, ich les mich mal zaghaft ins Forum rein und dann hau ich hier in die Tasten :gruppenkuscheln
 
Oben Unten