• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxximus

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
34
Hallo RPG-Foren,

ich bin Max, 27 Jahre alt und komme aus Maintal am Rande von Frankfurt(M).

ich hab euer forum vor gut 2 Wochen durch Google gefunden, als ich auf der Suche nach einem Spielleiter für unsere 9-Mann-Riesengruppe war.

Nichtmal einen Tag nach meinem Gesuch wurde ich auch schon von Tufir angeschrieben und Gestern abend hatten wir unsere erste Sitzug. Ich und meine Leute (und Tufir hoffentlich auch) hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon riesig auf die nächste Runde!

Vielen dank an alle Admins und Moderatoren, ihr habt hier was tolles aufgebaut!

LG,

Max
 
Danke dir! Ich hatte auch Spaß, ihr seid eine symphatische Truppe, von der ich gerne alle hier sehen würde. ;)

Herzlich willkommen bei uns! @Screw: Du bist dran! :clapping::clapping::clapping:
 
Huiuiui ... jetzt glüht aber meine Tastatur ...
Jetzt zum fünften Mal in einer Woche, hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schön, dass es dir hier bei uns gefällt. Viel Spaß weiterhin.

cul8r, Screw
 
Ich glaube immer mehr, dass der Rollenspielerische Zenit irgendwo im Rhein Main Gebiet liegen muss.
Hier haben wir neun weitere Vertreter dieser Zunft.

Viel Spaß hier und auch weiterhin bei den Runden!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Freut mich immer wieder, Neulinge hier zu sehen. :)

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß hier! Und vielleicht sieht man sich ja mal in Delazaria.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten