• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomeUGH

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Heyho!

Ich habe vor ca. 7 Jahren von meiner Cousine DSA gezeigt und erklärt bekommen und bin seitdem selber begeisterter Rollenspieler. Angefangen habe ich wie gesagt mit DSA, danach Shadowrun und jetzt will ich mit Cthulhu anfangen. Nur leider bin ich zurzeit ohne Rollenspielgruppe da meine alte Gruppe durch studiumsbedingt Umzüge auseinandergebrochen ist und ich selber neu nach Braunschweig gezogen bin.
Wenn ich nich nach einer neuen Gruppe suche versuch ich zu studieren (Geschichte und Deutsch) =)
 

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
AW: Hallo zusammen!

Heute wünsche ich dir als erster
ein herzliches
:wel3:
Viel Spaß bei uns

Und Cthulhu ist großartig.
Vorallem als Spieler

Gruß
AchazLord


 

SuEllen

Eingesessen
Beiträge
243
Punkte
16
Alter
42
AW: Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen im Forum! Also mit Deutsch kann ich mich ganz gut anfreunden, aber Geschichte? :bad: ;)
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen udn viel Spaß hier! :)

Geschichte ist doch was tolles...bis zur Rennaisance . Gewehre, Kanonen....pah :krieger_1:
 

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
AW: Hallo zusammen!

Hehe. Die Einstellung lob ich mir Gleichgewicht. Als man noch im Nahkampf starb und nicht auf 2000 meter entfernung ohne irgendwas oder wen zu sehen einfach stirbt. Ich kipp lieber um, wenn ich weis was mich getroffen hat.

Obwohl Schusswaffen gehören auch zu manchen Sachen dazu. Sci-Fi und vorallem Post-Apocalypse. Da sind die nicht wegzudenken.

MOMENT MAL

DAS HIER IST DOCH N WELCOME THREAD.

ääh. hupps

wollte hier keine Diskusion über Schusswaffen beginnen. Naja. Zu spät.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Hallo zusammen!

MÜNDUNGSFEUER!!!!!

Äh ... ach ja .. sorry ... hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Shadowrunner begrüße ich hier immer gerne, also viel Spaß wünsche ich.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten