• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balosh

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
Grüße,

ich bin 32 Jahre alt und ein Neuling im Bereich P&P. Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein und arbeite in der IT Branche. Für P&P interessiere ich mich schon länger, hatte aber bisher nicht die Zeit gefunden mich nach einer Gruppe in meiner Umgebung zu informieren. Hoffe daher hier im Forum eine zu finden (einen entsprechenden Thread werde ich dafür noch aufmachen). Da ich aktuell das PC Game Pathfinder: Kingmaker spiele und das System dahinter interessant finde werde ich mit Pathfinder anfangen.

So das war eine kurze Zusammenfassung über mich. Ich hoffe ich finde hier was ich suche. ;)

Grüße
Balosh
 

Momoko

Auf Abenteuer
Beiträge
498
Punkte
23
Herzlich Willkommen Balosh und viel Erfolg bei deiner Suche, da findet sich bestimmt was :)
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.143
Punkte
133
Ja herzlich Willkommen bei uns :)
Pathfinder ist ein ziemlich verbreitetes System, von daher wirst du bestimmt schnell fündig.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Dann mal auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wenn Leute von den virtuellen Welten inspiriert hinter den Vorhang auf die Tischnerds blicken wollen, finde ich das immer eine sehr spannende Entwicklung, da es in meinen Augen ehrliches Interesse wiederspiegelt.
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß, und hoffe, dass du an unserem so geliebten Hobby auch Gefallen finden wirst.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten