• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo Zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianP

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo Community,

Auch ich habe den Weg über Google zu eurem tollen Forum gefunden ;-)
Kurz zu meiner Person, ich arbeite seit knapp 12 Jahren in der IT im Bereich Server/Virtualisierung/Rechenzentren/Microsoft... usw.

Privat beschäftige ich mich nicht nur Rund um IT Themen sondern gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin auch mit dem Thema Rollenspiel und hier ausschließlich mit DSA.

Ich selbst kahm vor rund 15 Jahren das erste mal mit DSA in Berührung und spielte viele Jahre in einer kleinen, feinen Gruppe. Nach Jahren der Abstinenz entfachte diese Leidenschaft im letzten Jahr wieder.

Wir sind zurzeit eine kleine Gruppe aus insgesamt 5 Mitstreitern die versucht regelmäßig DSA zu spielen. Das gelingt uns leider nicht immer. Zu unserer Gruppe kurz, wir spielen mit dem Regelwerk 1-3 von DSA da wir hier die größte Sammlung an Abenteuern sowie alle Boxen unser eigen nennen dürfen.

Ich hoffe das ich in diesem Forum neue Kontakte knüpfen kann und noch viel neues Aufschnappe.

Lg

ChristianP
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Hallo Zusammen

Hallo ChristianP,

herzlich willkommen bei uns! Die Chancen auf Kontakte zu anderen D S Alern ist ziemlich gut, da wir recht zahlreich vertreten sind! :)

Viel Spass beim lesen und posten!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Hallo Zusammen

Erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :weclome:

Und ja, die Sklaven der 12 sind hier weit verbreitet ;) , aber auch die Agnostiker und Atheisten aus dem präapokalyptischen Shadowrun sind nicht wenige :big_boss:. :hoffnarr

Auf jeden Fall wirst du hier sicher einiges an Anregungen und Ideen finden können, ist bisher fast jedem so gegangen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten