• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo zusammen; ein neues Mitglied stellt sich vor.

TheVortex

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hey an alle,

ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mich als neues Mitglied hier im Forum kurz vorzustellen:

Mein Name ist Lukas, ich bin 24 und komme aus Baden-Württemberg.
Auch wenn ich beruflich täglich den Cleric spielen darf, möchte ich mich doch gerne in meiner Freizeit mit anderen Spielern und Freunden durch die spannenden Abenteuer und Geschichten kämpfen, die Dungeons & Dragons so bereithält.
Deshalb dachte ich mir, dass es sicherlich den Versuch wert ist, hier im Forum ein paar Spieler oder eine Gruppe zu finden, um diese Geschichten mit ihnen zu erleben.

Kein wirklicher Neuling, kein erfahrener Veteran, aber ganz sicher ein großer Freund von Roleplay, Fantasy & allem was dazugehört.

Ich freue mich auf neue Kontakte & darauf einige von euch kennenzulernen!

Mit besten Grüßen;

Lukas
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann darf ich dich hier mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome: begrüßen.

... beruflich täglich den Cleric spielen ...
Religiös, seelsorgend oder medizinisch?

In jedem Fall lade ich dich ein, dich hier ausgiebig umzusehen und eifrig teilzunehmen. Wir freuen uns immer über neue Einflüsse.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Hallöchen Lukas und willkommen im Forum. :D
Ich hoffe, Du findest die gesuchten Mitstreiter schnell. Sei es mit "Healing Words" oder "Bardic Inspirations", Wortgewandtheit zahlt sich immer aus. ;)

Und als RL-Heiler auch ein Dankeschön an Dich. Sei es Rettungsdienst, Altenpflege oder sogar Pandemie-gestresster Krankenhausmitarbeiter. Alles momentan zu oft ungedankte Jobs.
 

Ron E.

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
46
Hi Lukas,
Ich bin auch "Heiler" IRL, so ein Zufall!
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Dnd5e pen and paper in Baden-Württemberg, sofern Covid es zulässt oder über Roll20...
Hast du schon Leute gefunden?
LG
Ron
 

TheVortex

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Ron.
Ja, ich habe mich inzwischen schon einer Gruppe angeschlossen.
Trotzdem danke für deine Nachricht & dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!
Gruß, Lukas
 
Oben Unten