• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo, und sonst so?

Corua

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
34
Hallo zusammen,

als neues Mitglied hier eine kurze Vorstellung meinerseits.

Ich bin der Sven, 32 Jahre alt und relativ neu im P&P Bereich, spiele seit nunmehr 2 Jahren Pathfinder2E und komme aus der Begeisterung nicht mehr raus.

Bisher durfte ich drei kurze und ein längeres (1,5 Jahre und nicht abgeschlossen) Abenteuer leiten.
Einen One-Shot durfte ich auch als Spieler erleben.

Eine Online Gruppe konnte ich hier auch bereits finden, ich hoffe auf das Beste :)

Leider habe ich Null Erfahrung mit anderen Systemen, aber das kann sich ja nocht ändern.

In dem Sinne, auf ein gutes Miteinander.
 
Hallöchen, Sven. ?

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Falls Kontakt-Wunsch besteht, kannst du mich gerne anschreiben.

Viel Freude und Weidmanns Heil! :D
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Neben unserem Suchbereich haben wir auch einiges anderes zu bieten, daher lade ich dich ein, dich auch dort umzusehen und mitzumachen. Die Frage nach Erfahrungen zu einem Abenteuermodul ist schon mal ein guter Anfang.

In jedem Fall wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten