• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Hallo suche eine Gruppe für D&D. Online oder offline im Raum Sauerland

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&d
Spielsprache
  1. Deutsch

Niklas Berger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallo mein Name lautet Niklas bin 20 Jahre alt und suche eine Gruppe die mit mir d&d spielen würde. Ich habe bereits eine Gruppe aber wir schaffen es nur selten uns online zu treffen und ich würde gerne mehr spielen. Bin ein eher Anfänger, lerne aber schnell. Ich freue mich schon. Mit Freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten